Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Wolfslegenden~

Nach unten 
AutorNachricht
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Wolfslegenden~ Empty
BeitragThema: ~Wolfslegenden~   ~Wolfslegenden~ EmptyFr März 08, 2013 4:24 am

Wolfslegenden

[center]Du tritts in den Wald und schnappst nach Luft. Seit Tagen bist du jetzt schon unterwegs und hast kein Auge zu gemacht, hast dir keine Pause gegönnt, du bist immer auf der Flucht. Auf der Flucht vor deines Gleichen. Du bist etwas anders als sie und die anderen haben Angst, du könntest die Menschen an sie heranlocken, dass wollen sie verhindern. Das müssen sie verhindern! Denn hier draußen geht es um das reine überleben. Du rennst weiter, immer weiter und du hast das Gefühl, du würdest niewieder damit aufhören können, bis du Zuhause ankommst. Du spürst sofort, dass du hier Zuhause bist, du hörst die Schritte der anderen nichtmehr, sie haben die Jagd nach dir aufgegeben, oder hat etwas anderes sie davon abgehalten dir zu folgen?! Mit großen Augen siehst du dich um, dieser Wald ist anders, ganz anders als die Wälder die du bis jetzt gesehen hast. Jetzt weißt du, was dich mit ihm verbindet und dir das Gefühl von Zuhause vermitteln lässt. Ihr seit beide anders, etwas ganz außergewöhnliches und besonderes..


Das ist ein Vorgeschmack für das Haupt-RPG. Ich hoffe es kommt hervor, dass die Wölfe um die es geht von anderen Wölfen verjagd worden, weil sie so anders waren, als man Wölfe normalerweise kennt. Es ist also auch ein wenig Fantasy enthalten. Das haupt-RPG ist noch lange, lange, lange nicht fertig, aber das Übe-RPG kann beginnen, sobald ein paar User sich angemeldet haben und aktiv dabei sind. Es werden sowohl wichtige Posten im RPG als auch im Forum an sich gesucht, aber ihr habt hiermit ja schon genug zutun. ^^
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet, oder einen kleinen Beitrag im Gästebuch hinterlasst oder ähnliches. Bei Fragen, kann man sich gerne an mich wenden! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Wolfslegenden~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wolfslegenden~   ~Wolfslegenden~ EmptyMo März 11, 2013 11:52 pm

Dieses Forum ist mein bisheriger größter Erfolg.
Allein nach drei Tagen haben sich sieben aktive Nutzer angemeldet und haben bis jetzt bereits über 500 Beiträge geschrieben, die sich nicht nur im Spielbereich befinden, sondern sich im ganzen Forum verbreiten.
Das Forumlogo wurde verbessert, der Banner wurde erstellt und alle Nutzer sind aktiv dabei, zu helfen das Forum weiter am leben zu erhalten.
Ich habe bereits zwei neue Teammitglieder und jede Menge spaß gibt es ebenfalls.
Es lohnt sich also, vorbei zu schauen. Jedenfalls, meiner Meinung nach!
Ein Nutzer von hier, ist ebenfalls dort anzutreffen!
~Wolfslegenden~ Wolfsl10
(c) by Shadowwhelp & Wolfslegendenforum

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
 
~Wolfslegenden~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: