Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumkatzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Traumkatzen   Traumkatzen EmptyDo März 07, 2013 4:46 am

Jetzt wo schon die möglichkeit für mich besteht, würde ich auch gerne einmal mein eigenes Forum vorstellen und um ein paar neue Mitglieder für mein verlassenes Forum bitten, aber erstmal ein paar Worte zu meinem Forum:

Ich habe das Forum im jahre 2011 bereits gegründet und wir waren auch bereits ein paar User unter denen auch einige fleißige Helfer waren, dass Forum aufzubauen. Leider musste ich nach einiger zeit das Forum hängen lassen, da ich einfach zu viel zum Thema Schule und Privatleben zutun hatte. Als ich zurück ins Forum kam, stellte ich fest, dass kein User mehr aktiv war, obwohl ich auch einige Mitglieder mit im Team hatte, die ich für sehr zuverlässig hielt. Aber scheinbar war ihnen die Lust nach Arbeit vergangen und so habe ich, als ich wieder mehr Zeit hatte, also jetzt vor wenigen Tagen, angefangen das Forum aufzuräumen und neu zu gestalten. Die alten User wurden alle gelöscht und am ganzen Forum wurde von mir herumgebastelt. Jetzt hat das Forum aber außer mir und einem User, der inaktiv ist, niemanden der sich um das Forum kümmert und das Forum wiederbelebt. Deswegen bitte ich um ein paar Leute die mich unterstützen würden, dass Übe-RPG habe ich soweit wieder hergestellt, aber am Haupt-RPG würde ich alleine ziemlich lange rumpfeilen, weswegen ich dabei gut Unterstützung gebrauchen könnte, genauso wie ein paar aktive User die etwas werben würden. :3

Ich hätte nichts dagegen wenn mein Forum ein Partnerforum von diesem Forum werden würde, aber das könnt ihr ja untereinander entscheiden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich bald schon neues Frischfleisch in meinem Forum Willkommen heißen könnte.
Ihr könnt euch ja mein Forum einfach ansehen, den Link würdet ihr zwar auch in meiner Siggi finden, aber hier ist er nochmal, dass erspart die Arbeit des heruntescrollens: Traumkatzen.

das Forum heißt Traumkatzen, weil die Clans, in den es im Haupt-RPG gehen soll, nicht nur an den SternenClan glauben, sondern auch an die so genannten Traumkatzen, die böse Träume und Ereignisse von den Clans fernhalten und sie beschützen, während der SternenClan ihnen Nachrichten und Träume schicken kann, letzteres können Traumkatzen auch, aber das kommt äußerst selten vor. Genauso gibt es auch Albtraumkatzen, die genau das Gegenteil der Traumkatzen erreichen wollen, doch dagegen versuchen sich die Traumkatzen zu wehren.
Ich hoffe jemand findet das Thema auch interessant und kann sich vorstellen, in dem RPG mal mit zu mischen.
Bei Fragen kann man mir gerne eine PN schreiben. :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Fairysoul

Fairysoul


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Bei den Nebeljägern

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptyDo März 07, 2013 6:16 am

Dein Forum sieht wirklich sehr schön und einladend aus! Vielleicht melde ich mich an Wink
Über eine Partnerschaft der beiden Foren würde ich mich sehr freuen, aber wenn es dir recht ist warte ich erst einmal auf die Meinung von Debrah ^^
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptyDo März 07, 2013 6:52 am

Der Style ist leider so gut wie garnicht von mir, nur ein paar wenige kleinigkeiten habe ich hinzugefügt geändert etc. aber es freut mich, dass es trotzdem anspricht. Ich warte immernoch darauf, dass ein Mädchen, dass ich aus einem anderen Forum kenne, weniger gestresst ist, sie ist ne recht gute Grafikerin, weswegen ich sie fragen wollte, ob sie mir ein paar Sachen für das Forum herstellen kann, aber es soll aufjedenfall in blautönen bleiben.
Gegen eine Partnerschaft hätte ich nichts einzuwenden, aber das ist ja dann eure gemeinsame Entscheidung. Leider haben meine ganzen anderen Werbungen in anderen Foren reingarnichts gebracht, weswegen ich ziemlich alleine dort drinn herum hocke, es gibt auch noch einiges dran herum zu pfeilen und auszubessern, aber es ist aufjedenfall bereit für Besuch, ich würde mich also freuen wenn sich jemand anmelden würde, aber es bringt auch nichts sich anzumelden und inaktiv zu sein, also will ich auch niemanden dazu zwingen! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Debrah
Admin
Debrah


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.12.12

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptySo März 10, 2013 6:48 am

Ich hätte nichts gegen ein Partnerschaft einzuwenden, das Forum scheint mir sehr schön zu sein!
Nach oben Nach unten
https://nebel-krieger.forumieren.com
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptySo März 10, 2013 8:58 pm

Ich würde mich über eine Partnerschaft mit diesem Forum freuen, habt ihr einen Banner o. Ä. das ich dazu benutzen kann? :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Fairysoul

Fairysoul


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Bei den Nebeljägern

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptyMo März 11, 2013 9:19 am

Wäre dieses Bild ok? Sry ich kenne mich damit nicht so aus...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen EmptyMo März 11, 2013 11:45 pm

Das Bild ginge in Ordnung, klar.
Das werde ich dann auch gleich mal Nutzen. ;3
Ich habe leider noch keinen Forum für dieses Forum, aber das kann sich auch noch ändern! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Traumkatzen Empty
BeitragThema: Re: Traumkatzen   Traumkatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: