Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles neu!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fairysoul

Fairysoul


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Bei den Nebeljägern

Alles neu! Empty
BeitragThema: Alles neu!   Alles neu! EmptyMi März 06, 2013 8:12 am

Bitte lesen!! Wichtig!!

Das Forum wird KOMPLETT neu gemacht! Wahrscheinlich wird ein oder auch zwei Clans gelöscht! Bitte schreibt mir hier welcher Clan gelöscht werden soll. Es tut mir wirklich sehr leid, aber es geht einfach nicht anders. Falls jemand seinen Rang unbedingt behalten möchte - sagt hier bitte bescheid! Darauf wird Rücksicht genommen.
Zudem wird der Style neu gemacht, die Admins bemühen sich darum das Forum etwas profesioneller wirken zu lassen.
Außerdem werden die Regeln und die Steckbriefvorlage neu gemacht, also bitte ich euch eure Bewerbungen neu zu posten sobald alles fertig ist (in diesem Theard wird dann bescheid gegeben)
Ich weiß dass das alles sehr plötzlich kommt, doch die Admins wollen nur das Beste für das Forum.

LG, die Admins
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyMi März 06, 2013 9:38 am

~Alles glänzt, so schön neu!~

Das alles was du geschrieben hast, hört sich nach einer ganz schön ordentlichen Arbeit an, ich hoffe das wird für niemanden zuviel. Lasst euch Zeit und vergesst das Luft holen nicht, das Forum wird weiter existieren, auch wenn eure gewünschten Pläne nicht in der gewünschten Zeit von statten geht. Aber ich finde es wirklich toll, dass ihr alle so fleißig am Arbeiten seit, ich könnt euch knutschen, euch halt, die am Style und Umbau des Forums alle mitmischen, wer auch immer das alles ist.
Es sollen Clans weggenommen werden? Aber bitte nicht die Blutkatzen, ich hänge wirklich an den Chara den ich als Anführer auserkoren habe und würde diese Rolle auch nicht wieder hergeben wollen, aber ohne die Bösen wäre es sowieso langweilig, ich Frage mich nur, weswegen Clans gestrichen werden sollen, diese Frage muss nicht beantwortet werden, ich behalte sie auch gerne weiterhin bei mir! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Fairysoul

Fairysoul


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Bei den Nebeljägern

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyDo März 07, 2013 3:30 am

Danke Scar, im namen aller Admins!
Ja, es ist eine Menge Arbeit und wir werden wahrscheinlich auch Hilfe von "außerhalb" in Anspruch nehmen müssen - das heißt das uns Leute aus anderen Foren die uns bekannt sind uns ein wenig unter die Arme greifen.
Ich denke das die Blutkatzen auf jeden Fall weiterhin bestehen werden. Ja, es gibt eben immer auch die andere Seite und es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Außerdem ist der Anführer, also Scar, ja sehr aktiv und ich bin mir sicher das unter seiner Leitung der Clan in guten Händen ist. Scar, du darfst deinen Rang eindeutig behalten Wink
Tja, das mit all den Clans..Ein paar von den Usern sind ja jetzt schon etwas inaktiv geworden und bei 4 Clans dauert es dann wahrscheinlich noch länger bis das RPG startet :/ Außerdem wird die neue Steckbriefvorlage viel ausführlicher sein und die Mindestpostlänge wird ebenfalls verlängert. Es gibt leider nicht sehr viele die sich die Mühe machen und alles gut ausfüllen, oder etwas schreibfaul sind. Man soll ja jetzt keine Romane schreiben, aber immer nur RPG-Posts wie:
Sie sah sich im Lager um und schlief dann ein.
Das sehe ich in sehr vielen Foren und ich finde es irgendwie schade..
Nicht das irgendjemand denkt die Admins wollen jetzt einfach nur mal so 2 Clans löschen weil wir Lust und Laune dazu haben, wir haben uns das schon so gedacht.
Ihr habt alle das Recht zu erfahren warum wir das tun wollen. Ich hoffe es macht nicht zu große Umstände..
lg, Fairy~ , die Admins~
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyDo März 07, 2013 4:42 am

Die Gründe kann ich ehr gut nachvollziehen und wenn ich mir das jetzt so ansehe, sieht man deutlich, dass du damit recht hast. Aber es freut mich zu hören, dass ich sowohl meinen Rang als auch "meinen Clan" behalten kann.

Zitat :
Man soll ja jetzt keine Romane schreiben, aber immer nur RPG-Posts wie:
Sie sah sich im Lager um und schlief dann ein.
Das sehe ich in sehr vielen Foren und ich finde es irgendwie schade..

Mit diesen Worten sprichst du mir aus der Seele. Ich kann es ebenfalls nicht leiden, wenn man nur einen Satz schreibt, nur um einen weiteren Beitrag geschrieben zu haben und man dem nächsten Rang näher rückt, oder was auch immer der Grund dafür sein sollte. Ich finde es also sehr gut, dass ihr die Länge der Beiträge verlängern wollte, ebenso auch, dass ihr die Steckbriefe nochmehr ins Detail gehen lassen wollt. ich freue mich jetzt schon sehr darauf, den Steckbrief dann auszufüllen.
Ich hoffe, dass euch die ganze Arbeit nicht alt zu schnell zu Kopf steigt, aber wenn ihr mit mehreren Leuten da dran seit, hört sich das ja so an als ob ihr scheinbar sowieso schon versucht, es so schnell wiemöglich Userfreundlich zumachen und praktisch daran ist ja auch, dass wenn dem einen mal die Luft ausgehen sollte, oder krank wird oder was auch immer, immernoch andere da sind, die sich weiter darum kümmern können.
Ich schreibe jetzt mal ein Danke an alle, die da mithelfen! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.13

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyDo März 07, 2013 7:50 am

Wirklich sehr schön dass du uns da zustimmst Very Happy
Mhm..wir denken mal die Mondkrieger werden gelöscht...Sie haben auch die wenigsten Mitglieder - nämlich nur Wiesentau, und falls sie ihren Heilerrang behalten möchte bieten wir ihr diesen in einem der anderen Clans gerne an.
Die Nebeljäger und Blutkatzen werden auf jeden Fall bestehen bleiben, was mit den Schattensuchern passiert wird die Zukunft zeigen.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyDo März 07, 2013 8:31 am

@Spielleitung:
Du scheinst ja diejenige zu sein, die sich hauptsächlich um das Haupt-RPG kümmern wird, wie man unschwer an deinen bisherigen Posts und deinem Usernamen absehen kann, du warst ja schon recht fleißig in dem Bereich RPG unterwegs, wie ich gesehen habe, ist aber schön geworden. Außerdem noch ein kleines "Herzlich Willkommen" von mir, auch wenn du vermutlich so gesehen nicht wirklich "neu" bist, jedenfalls nicht auf die Art und weise, wie andere.
Das die Nebeljäger bleiben werden habe ich mir gedacht, aber da sind ja auch soweit ich weiß die meisten Mitglieder drinn, außerdem ist das Forum ja auch nach ihnen benannt. Das mit den anderen Clans lass ich jetzt mal außenvor, da habt ihr schließlich das sagen und ich denke, dass ihr da schon eine Lösung finden werdet, freut mich aber mit ansehen zu dürfen, wie das Forum immer mehr Gestalt annimmt! :3

LG
~Scary~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.13

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyDo März 07, 2013 8:53 am

@Scar:
Ja, ich benutze diesen Acc um mich so ein wenig um das Allgemeine zu kümmern. Aber auch die restlichen Admins benutzen die Spielleitung wenn sie irgendetwas verändern wollen oder so. Ich bedanke mich für deine Willkommensgrüße Smile

Nach oben Nach unten
Wiesentau

Wiesentau


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.13

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyMi März 13, 2013 5:23 am

Ich würde auch gerne Heilerin in einem Clan bleiben....
Da die Mondkrieger gelòscht würden muss ich einen neuen Clan finden.
Nach oben Nach unten
Debrah
Admin
Debrah


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.12.12

Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! EmptyMi März 13, 2013 7:15 am

Das ist auch dein volles Recht!
Du kannst dir mit der Entscheidung ruhig Zeit lassen bis die Bewerbungsvorlagen fertig sind, damit ich dir deinen Platz reservieren kann.
Nach oben Nach unten
https://nebel-krieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles neu! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu!   Alles neu! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: