Thema: Neuer Style - grau? So Feb 17, 2013 8:34 am
Miau miau! Aufgrund der Kritik von Schatten kam die Frage auf ob der Forumsstyle grau gemacht werden sollte, weil Nebel ja auch grau ist(?) Was haltet ihr von der Idee? Oder habt ihr andere Ideen? Bitte stimmt ab!
Schatten
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.02.13
Thema: Re: Neuer Style - grau? So Feb 17, 2013 8:41 am
Es kann ja auch silbern sein, grau silber, weiß, whatever.
Scar
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 27 Ort : Deine Waschmaschiene! *0*
Thema: Re: Neuer Style - grau? So Feb 17, 2013 10:21 am
Ich bin strikt gegen grau bzw. Silber oder weiß. Denn ich finde auch, wie ich es auch schon in dem Tread wo Schatten Kritik geäußert hat, geschrieben habe, dass Nebeljäger, der Name dieses Forums nicht allgemein genug ist. Schließlich geht es nicht allein und ausschließlich um die Nebeljager, da es ja auch noch weitere Clans gibt. So werden die Nebeljager, für meinen Geschmack, ziemlich in den Mittelpunkt des ganzen gestellt. Weswegen ich finde, dass wir einfach einen Namen finden sollten, der zu den ganzen Clans passt, als allgemeinen Namen, deswegen muss man ja dann aber auch bestimmt nicht den Style ändern, der könnte wegen mir so bleiben bloß der Name müsste anders!
Fazit: Ich wäre nicht für einen neuen Style sondern für einen allgemeinen Namen der Clans zusammen, der dann auch der neue Name des Forums wird! :3