Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hi there! -ashhair ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashhair

Ashhair


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26
Ort : im Lager

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyMi Feb 13, 2013 5:07 am

Hallo an alle! Like a Star @ heaven
Ich bin Ashhair... Aschenhaar... und 14.
Ich geh in die neunte Klasse eines Gymnasiums in der hässlichsten Stadt des UNiversums und hab bald Geburtstag Razz
Ich les ganz gern WaCa, allerdings eher der vollständigkeit halber... Die ersten Bände fand ich super, aber mittlerweile werden sie immer schlechter. TRaurig, sowas...naja.
Ich wär gern Anführerin der Schattensucher, ich lese insgesamt sehr viel, hab vor einem halben Jahr aufgehört, Geige zu spielen und zeichne ganz gern.
Außerdem liebe ich Döner, Falafel, meine katze (Rosa, schwarz, eine Diva) und meine WEllensittiche (MIa und Freddy) sowie Kunst und Englisch.
Nochwas...?
Ich spreche Deutsch natürlich, Englisch ganz gut und ein bisschen Französisch, ich hab rote Haare, grüngraue auugen und ein krauses Gefussel aufm Kopf, das sich "Frisur" schimpft. Razz
Außerdem hör ich an Musik viel Flo Rida, Rihanna und DAvid Guetta und noch Wycleaf Jean, Xtasy und so...
Ich find euer Forum bis jetzt ziemlich cool, und... tja... ich hoff, ich werd hier Spaß haben! Smile
Gruß, Ash Smile
Nach oben Nach unten
Breezetail

Breezetail


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyMi Feb 13, 2013 6:31 am

hihi ich glaub wir zwei würden uns gut verstehen :DD ich ging mal auf in gymnasium ^^ wurde mir zu doof xD bin etz auf na realschule Very Happy
und ich bin auch 14 hab bald geburtstag, zeichne gerne hab mal violine gespielt wegen gymi... man haben wir viel gemeinsam xD auch von der musik her xD echt scary. :'D ich will später mal nach Amerika auswandern ^^ mag deswegen englisch such und kunst... ich bin im kunstzweig xDD echt scaryyy :DD man bist du meine schwester? xDD
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyDo Feb 14, 2013 3:16 am

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Ich bin selbst noch ziemlich neu hier, aber es ist ja schön wenn sich immerwieder neue User anmelden.
Ich gehe ebenfalls in die neunte Klasse, bin allerdings bereits 15 und warte sehnligst auf meinen 16. geburtstag der allerdings erst im November ist.
Wieso quälst du dich noch weiter durch die ganzen anderen WarriorCats Bände? Ich weiß genau worüber du da sprichst, mir ergibg es da genauso, bis zum Anfang des letzten Bandes der zweiten Staffel durchgebissen, dann habe ich aufgegeben, ich konnte das Zeug einfach nicht mehr lesen, aber ich finde es trotz allem immernoch schön in den Foren mit diesem Thema herumzustöbern. :3
Ich habe auch Haustiere, allerdings zwei Kater, zwei richtige Rabauken sind das und auch einen Hund, einen hübscheren als ihn habe ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen, aber das ist auch Geschmackssache.
Du hast rote haare? Dafuq! *0*
Ich wollte schon immer rote Locken haben und stattdessen muss ich mit diesen hässlichen straßenköterblonden Fransen auf meinem Kopf klarkommen.
Rihanna höre ich ab und zu auch mal aber momentan stehe ich eher mehr auf Evanescence und Faun, auch wenn ich vom letzteren nur ein Lied kenne =D

Naja, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Fun hier noch im Forum und hoffe natürlich das du aktiv bleibst! :3

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Ashhair

Ashhair


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26
Ort : im Lager

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyDo Feb 14, 2013 4:08 am

@Breezepelt: o.o SEELENVERWANDTE!! Very Happy ^^ Razz achdoch, ich seh schon, das wird witzig hier. ^^

@Scar: nein, rote Haare sind schrecklich... da muss man immer so blöd vorsichtig sein, in was für Farben man KLamotten kauft. -.-

Danke für das liebe Willkommen! Ich werd eifrig werben! Smile
LG
Ash
Nach oben Nach unten
Debrah
Admin
Debrah


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.12.12

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyDo Feb 14, 2013 7:00 am

Jaa, die Admina muss sich auch mal melden o.o
Jedenfalls: Ein herzliches Miau! :3 du scheinst echt cool zu sein und ich denke du passt gut hier rein Very Happy Ich freue mich total und hoffe das du viel fun hier hast ;D
Nach oben Nach unten
https://nebel-krieger.forumieren.com
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ EmptyDo Feb 14, 2013 12:40 pm

@Ashhair:
Das wär mir glaube ich ziemlich egal, Hauptsache, rote lange locken! Die sind doch voll fluffig, wobei meine Traumhaarfarbe ja immernoch blau ist. o.o
Aber schön das es dir hier so gut gefällt das du sogar werben willst, dass hören alle immer gerne. :3

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





hi there! -ashhair ^^ Empty
BeitragThema: Re: hi there! -ashhair ^^   hi there! -ashhair ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hi there! -ashhair ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashhair - Her life for the tribe.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Allgemeines :: Neu hier?-
Gehe zu: