Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begrüßung von Scar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDi Feb 12, 2013 4:17 am

Hallo.
Ich habe dieses Forum durch reinen Zufall entdeckt. Da ich es aber gerne habe, schon in einem Forum angemeldet zu sein, das noch nicht ganz so überfüllt ist, dachte ich wäre es hier bestimmt ganz nett mit anzusehen, wie das Forum wächst, was es hoffentlich tun wird.

Ich bin 15 Jahre Jung und gehe in die 9. Klasse. Die WarriorCats habe ich entdeckt, als sie gerade erschienen waren, jedenfalls in etwa und so habe ich angefangen die Bücher zu lesen, allerdings habe ich mittlerweile aufgehört sie zu lesen, da ich finde, dass es mit der Zeit einfach immer und immerwieder das Gleiche wiederholt wird. Jedenfalls kommt mir das so vor.

Meine Lieblingscharaktere aus den Büchern sind:
Feathertail(Federschweif), Scourge(Geißel), Hawkfrost(Habichtfrost), Yellowfang(Gelbzahn), Spottedleaf(Tüpfelblatt), Whitestorm(Weißpelz), Lionheart(Löwenherz) und Bluestar(Blaustern).

Ich habe drei Haustiere:
Zwei Kater und einen Schaferhund-Husky Mischling Rüden. Die drei heißen: Sammy, Pelle und Franky, die Namen stammen allerdings nicht von uns, da wir sie entweder von Freunden oder aus dem Tierheim haben.

Geschwister habe ich ebenfalls, drei Stück.
Einen großen Bruder( 21 ), einen kleinen Bruder( 6 ) und eine kleine Schwester( 8 ). Meine Eltern leben außerdem bereits seit über zehn jahren getrennt, dass kennen mit Sicherheit einige von euch.

Meine Hobbies sind so im Groben:
Zeichnen, Lesen und Schreiben außerdem höre ich ganz gerne Musik, aber das gehört eher weniger unter die Kategorie, Hobbies.

Bei weiteren Fragen an mich, kann man sich ja gern einfach bei mir melden.

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Brave

Brave


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.01.13

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDi Feb 12, 2013 7:38 am

Hey! Cool das du dich angemeldet hast, ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben Wink
Nach oben Nach unten
Debrah
Admin
Debrah


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.12.12

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDi Feb 12, 2013 8:21 am

Herzlich willkommen bei den Nebeljägern!
Ja, das mit den WarriorCats kenn ich auch... Ich denke mit dem Alter vergeht die Lust daran auch. Aber es macht immer noch Spaß in den Foren zu stöbern oder eines zu leiten, finde ich ;D
Ich bin sehr froh darüber, dass das Forum so gut ankommt!
Ich hoffe das es so weiter geht und du natürlich auch dein Vergnügen hast ^^
Nach oben Nach unten
https://nebel-krieger.forumieren.com
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDi Feb 12, 2013 10:29 am

@Brave:
Dankeschön für deine Lieben Worte. Aber auch ich hoffe, dass ich hier noch mein Vergnügen haben werde, was ich mir aber schon denken kann, dass ich das haben werde. Ich mag es sehr gerne, dabei zusein, während ein Forum immer größer wird. :3

@Debrah:
Dankeschön für deine Begrüßung.
Ich muss dir bei deinen Worten zu stimmen, ich habe schon selbst ein Forum zu dem Thema eröffnet gehabt, aber da ich irgendwann keine Zeit mehr hatte, habe ich meine Teammitgliedrr darum gebeten, darauf acht zugeben. Aber die haben sich einfach, ohne was zu sagen aus dem Staub gemacht und es wurde inaktiv. :/
Aber es ist immerwieder schön in den Foren herumzustöbern und ich hoffe, dass hier bald nochmehr eintrudeln. Zur Not kann man ja auch noch etwas werben. Das Video auf Youtube ist ja schonmal was. :3

Soweit sogut, nochmal danke ihr zwei.

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Debrah
Admin
Debrah


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.12.12

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDo Feb 14, 2013 7:05 am

Was? Sie haben sich einfach so aus dem Staub gemacht? o.o das ist ja total fies! Naja aber ich kenne die Admins hier auch privat also kann ich sie, falls das passieren würde, mal schön anmeckern :3 nein Spaß, also sowas geht echt gar nicht! Sowas ähnliches ist mir bei meinem ersten Forum passiert deswegen mache ich hier alles anders ^^
Nach oben Nach unten
https://nebel-krieger.forumieren.com
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar EmptyDo Feb 14, 2013 12:45 pm

Ja, ich fand das ganze auch allesabdere als komisch. Deswegen habe ich beschlossen erstmal kein Forum mehr zu eröffnen, wobei ich zwischendurch schon wieder in Versuchung gerate. Aber das ganze allein auf die Beine zu stellen ist mir glaube ich dann doch etwas zu viel. Also belasse ich es erstmal bei Foren, in denen ich einfach aktiv mitschreibe, dass ist ja eigentlich fast genauso wertvoll, besonders wenn man bei einem Start eines Forums mit dabei sein kann.
Aber schön zu wissen, dass hier Admins sind, denen man vertrauen kann und auf die man sich auch verlassen kann. :3

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Begrüßung von Scar Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Scar   Begrüßung von Scar Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung von Scar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Allgemeines :: Neu hier?-
Gehe zu: