Lost in the Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in the Echo

Folge uns...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Musik!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fairysoul

Fairysoul


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Bei den Nebeljägern

          Musik! Empty
BeitragThema: Musik!             Musik! EmptyMo Feb 11, 2013 1:58 am

Heyho ;D
Hier kann man über Musik reden! Egal ob Rock, Klassik oder Pop.
Mal ne Frage von mir: Welche Musik hört ihr so?
Also ich höre ausschließlich Rock. Mit Rihanna, Bruno Mars usw. kann ich nix anfangen o.ô
Für mich stehen Bands wie Linkin park *Kreisch*, Green day, Three days Grace, Red, Hollywood undead, Evanescence, Nickelback usw. im Vordergrund.
Ich sammle Fan-t-shirts, Poster und natürlich alle CDs! Ohne Billy Talent z.B. könnte ich morgens nicht aufstehen. Zur Abwechslung höre ich auch mal Lindsey Stirling, sie ist wirklich toll!
Wie ist das bei euch so? Was hört ihr hauptsächlich?
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

          Musik! Empty
BeitragThema: Re: Musik!             Musik! EmptyMo Feb 18, 2013 1:39 am

Ich kann mir eigentlich so gut wie alles anhören, solange man die Stimme noch hören kann und die Musik nicht alles andere übertönt, es nicht aus den Frag mich nicht wiefrühren Jahren stammt oder nicht zu viel Computer Musik drinn ist, kann ich mir sogut wie alles anhören. Wobei das auch oft mit auf meine Laune ankommt, außerdem sind mir die Texte der Lieder sehr wichtig und ich kann nur Lieder ausstehen, die mir auch vom Text her etwas bedeuten.
Aber am liebsten höre ich momentan Evanescence, ich liebe ihre Musik, sie ist einfdach zum vergöttern (also die Musik!) und von Faun höre ich momentan auch hin und wieder ein Lied, aber da kenne ich auch nur ein einziges. Ich höre also nicht sonderlich vieles durcheinender, ich habe immer so meine Phasen wo mal das und in der nächsten Woche lieber etwas ganz anderes höre. :3

LG
~Scar~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
 
Musik!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Echo :: Freizeit :: Allgemeines-
Gehe zu: